OI Safe - kennt den wer?

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

[vorweg kurz: OI (openintents.org) hat ein eigenes Forum, aber alle Beiträge da scheinen schon etwas älter zu sein, deswegen frag ich hier]

Ich hab mir vor einigr Zeit schon einige der Apps auf openintents.org runtergeladen und finde sie eigtl ziemlich praktisch. Sie sind halt miteinander integriert und arbeiten quasi als SW-Suite zusammen.
Den OI_Safe find ich auch recht praktisch, damit kann ich halt Notizen verschlüsseln.
Das hat allerdings seine Haken:

Ich kann nur ein Passwort einstellen, wie ich mehrere aufsetzen könnte, hab ich
noch nicht rausgekriegt

Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder kann mir jemand ein - kostenfreien - solches Tool empfehlen, das es auf Google_Play gibt? (zu dem Zeitpunkt kannte ich noch keine Mglkt, mir ohne Google-Kto Apps von Google_Play zu laden, jetzt hab ich eine, aber eben nur für kostenfreie Apps)

Einzige Bedingung - das Ding müsste meine vorhandenen Notizen in "OI_Notepad" sichern können - die App hab ich und will sie auch nicht rauswerfen, weil die wiederum mit der "OI_Shoppinglist" zusammenarbeitet. Wie gesagt, das ist wie eine Software-Suite.
Danke vielmals!

Gruß,

Asimovian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten