F
Fruchtbuttermilch
Neues Mitglied
- 0
Mein Oneplus One mit CM11S spielt seit gestern immer mal wenn ich es benutze ein Lied ab. Es handelt sich dabei übrigens um "Stop Playing von Chillout Youngster". Einmal ging es los als ich Instagram gecheckt habe, eben erst wieder nachdem ich einen Anruf beendet habe.
Ich habe schon einen Taskmanager installiert um alle Apps zu beenden, was aber nichts geholfen hat. Das lied spielt weiter. Ich werde schon richtig aggressiv langsam wenn das losgeht. Vor allem ist es peinlich.
Ich habe als neue Apps frisch installiert Quizduell und The Test. Seitdem tritt das auf. Aber eigentlich sind alle Apps wirklich geschlossen? Kann das eventuell sogar ein Virus sein bzw Werbung die im Hintergrund läuft ohne dass ich es sehe?
Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll.
P.S. Mein Akku, so merke ich grade geht auch ohne große Benutzung des Telefons sehr schnell abwärts heute.
Ich werde dies morgen nochmal beobachten.
Danke für eure Hilfe
Die Milch
Ich habe schon einen Taskmanager installiert um alle Apps zu beenden, was aber nichts geholfen hat. Das lied spielt weiter. Ich werde schon richtig aggressiv langsam wenn das losgeht. Vor allem ist es peinlich.
Ich habe als neue Apps frisch installiert Quizduell und The Test. Seitdem tritt das auf. Aber eigentlich sind alle Apps wirklich geschlossen? Kann das eventuell sogar ein Virus sein bzw Werbung die im Hintergrund läuft ohne dass ich es sehe?
Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll.

P.S. Mein Akku, so merke ich grade geht auch ohne große Benutzung des Telefons sehr schnell abwärts heute.
Ich werde dies morgen nochmal beobachten.
Danke für eure Hilfe
Die Milch
Zuletzt bearbeitet: