Onlinverbindung nur von X - XX Uhr ?

DGIR

DGIR

Neues Mitglied
4
Hi

ich suche eine Mögilchkeit meinem Hero beizubringen dass dieser seine Onlinverbindung nur in einem gewissen Zeitfenster nutzt. Sprich, die Mailpostfächer werden, ebenso wie Twitter und Co. in einem festgesetzten Zeitfenster aktualisiert.

Hintergrund:
Nachts interessiert es mich herzlich wenig ob ich neue Mails bekommen habe, die brauch ist erst morgens wieder. In der Zeit kann der Hero den Strom sparen ... so zumindest meine Denke ...

Gibt es hierzu etwas ?

Gruß DGIR
 
Vielleicht etwas über das Ziel hinaus: TimedWireless v1.0.0 Application for Android | Tools kann zeitgesteuert in den Flugzeugmodus wechseln, damit bsit Du dann aber auch telefonisch nicht erreichbar und mussst evtl. wenn er sich wieder einwählt die PIN eingeben.

Ansonsten kannst Du noch Locale mit dem Sync-Plugin versuchen, allerdings weiß ich nicht, ob sich Twitter & Co an die Einstellungen halten werden.
 
na telefonieren wäre schon noch nett ;)
nur weil ich ned unbedingt über neue mails informiert werden möchte heisst das ja nicht dass ich "untertauchen" möchte *g*
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
450
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Ponho
Antworten
5
Aufrufe
737
KBDCALLS
KBDCALLS
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
375
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten