1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galleg, 05.07.2011 #1
    Galleg

    Galleg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute habe bis jetzt immer meine Karten mit Mobile Atlas Creator erstellt und dann mit OruxMaps verwendet. Jetzt würd eich aber gerne die OpenMTBMaps nutzen da diese vielfach genauer sind und ich die Traileinstufungen sehr sinvoll finde. Gibt es da möglichkeiten OpenMTBMaps in ein OruxMaps geeignete Format um zu wandeln oder muss man andere programme verwenden ? Routing brauche ich nicht, möchte höchstens vorgefertigte Tracks einfügen bzw. meine eignen aufzeichnen.

    Danke
     
  2. balabushka, 07.09.2011 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd mich auch interessieren.
     
  3. drcyber, 08.09.2011 #3
    drcyber

    drcyber Erfahrener Benutzer

    mich auch
     
Du betrachtest das Thema "OpenMTBmaps als Offlinekarte für Defy" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",