Ordner/ Dateien der Speicherkarte öffnen

S

Segler66

Neues Mitglied
0
Ich habe mit SUFU leider nichts gefunden.
Ich möchte direkt auf die Speicherkarte zugreifen, weil manche MP3 Alben zwar am PC zu sehen sind wenn ich von dort auf das Handy Zugreife, diese sind jedoch nicht unter meine Alben zu finden, weil wohl der Interpret nicht richtig hinterlegt ist.
Bei meinem Sony WErricson hatte ich auch das Problem, konnte jedoch direkt auf die Speicherkarte zugreifen.
 
Hast du im Programme Menü den File Manager ? Damit kannst du auf die Speicherkarte zugreifen. Du kannst auch alternativ den Linda Manager aus dem Market installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Segler66
Supi..aber kann ich dann alle Titel hintereinander abspielen? Da habe ich noch nichts gefunden..der spielt den angewählten und dann ist schluss:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das ja auch ein Dateimanager ist und kein Mediaplayer. Wenn Du einen Mediaplayer suchst, bist Du wohl falsch verstanden worden. Um was für Dateien geht es denn genau?

Viele Grüße
Handymeister
 
mp3 dateien, alben welche wohl irgendwo keine Interpretenkennung haben und deshalb bei dem musicplayer nicht angezeigt werdeb, bzw als unbekannt, sind ja mehrere.Deshalb schwer die auseinander zu halten..also blöd...bei meinem SonyErricson Walkman Handy hatte ich da die option alle titel wiedergeben
 
kann man eigemntlich dateien auch am phone löschen oder geht das nur via PC?
 
ES Datei Explorer aus dem Market könnte dir evtl weiterhelfen. funktioniert bei mir prima, habe Zugriff auf sämtliche Dateien.
 
spielt der den auch alle Titel hintereinander ab ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
517
rene3006
R
Murph
Antworten
3
Aufrufe
613
Murph
Murph
T
Antworten
5
Aufrufe
1.968
alope
alope
Zurück
Oben Unten