Ordner-Icons ändern & vergrößern

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallöchen =)

Ich habe jetzt schon ein wenig gesucht, finde jedoch einfach nicht das, was ich gerne hätte. Das ist nämlich folgendes:

Es geht um mein Galaxy Note 10.1, also ein Tablet. Ich habe jegliche meiner Apps, die ich gerne auf dem Homescreen hätte, in Ordner sortiert, d.h. ich habe nun 3 Mini-Icons der Ordner auf dem Homescreen. Mein Wunsch wäre jetzt, dass ich als Icons der Ordner jeweils eine größere Schaltfläche hätte, die ich im Idealfall auch selbst gestalten kann.

Irgendwelche Ideen?

Liebe Grüße

Tante Edith: Ich hab den Stock Launcher und möchte eigentlich auch keinen Launcher installieren, da ich mit mal kurz einen angesehen habe und mir das doch etwas sehr kompliziert erschien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
584
rene3006
R
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
660
MaKor
MaKor
Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
807
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten