Ordner SYNC

Grünerhulk

Grünerhulk

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hy,

gibt es eigentlich eine App oder eine möglichkeit einen ORDNER SYNC zu machen wenn das handy am pc steckt!

Soll so ausehen: Ein ordner auf dem PC der mit dem Bilder ordner auf dem G1 gesynct wird!
Damit man nicht jedes mal die bilder suchen muss die man noch nicht auf dem PC hat!


LG
 
Grünerhulk;19071 schrieb:
gibt es eigentlich eine App

Genau für solche Fragen ist das Android-Software-Forum gedacht.
 
zx128 schrieb:
Genau für solche Fragen ist das Android-Software-Forum gedacht.



sry dachte das passt eher ins G1 forum!
werds mir merken!
:)
 
ist hier eine Lösung bekannt??
 
Das sollte mit jeder PC-Software funktionieren, die Ordner synchronisieren kann (z.B. Super Flexible File Synchronizer ). :D Gibt aber auch kostenlose Programme die dies machen. :cool:

Da die SD Karte ja wie ein Laufwerk angesprochen wird, kann man die Verzeichnisse natürlich auch synchronisieren. ;)

Gruß Winne
 
Was für ein WIndows? bis Vista würde ich das Microsoft SyncToy - Download - CHIP Online
empfehlen. Tut nur das was es soll und keinen Schnick Schnack drum herum. Nachteil man muss halt immer den Laufwerksbuchstaben angeben. Es kann passieren das die externe SD des Handys nicht immer den gleichen Buchstaben kriegt(ich vertraue da WIndows Boardmitteln nicht so). Deswegen benutze ich um sicherzugehen das Flash Speicher immer den gleichen Buchstaben kriegen den USB drive letter manager - USBDLM . Der sorgt auch dafür(richtig eingestellt) dass das richtige Synctoy Profil startet wenn man den Flashspeicher Anmeldet bzw, einsteckt.

Nen bischen Frickeln, aber ich hab bis jetzt keinen würdigen ersatz für das DreamTeam gefunden. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
985
holms
holms
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.562
coolzero3389
coolzero3389
Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
793
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten