1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Netzvagabund, 22.01.2011 #1
    Netzvagabund

    Netzvagabund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo @all,
    ich nutze schon länger K9 für mein Haupt-Emailkonto. Rufe die Mails per IMAP ab, auf dem Laptop ist dafür Thunderbird zuständig, beide Programme stets in der neusten Version.

    Nun eine Merkwürdigkeit: Ich habe unter Thunderbird einen (neben mehreren anderen, weiteren) Ordner erstellt, INBOX.xyz. Dieser funktioniert im Thunderbird einwandfrei, auch unter der Webmail-Oberfläche wird er angezeigt.
    K9 ignoriert diesen Ordner komplett, ich kann ihn nirgends auswählen, abonnieren oder irgendwie öffnen.

    Kennt jemand das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  2. cyorps, 23.01.2011 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Er scheint er, wenn du im Konto auf Ordnerliste->Ordner->Ordnerliste aktualisieren klickst?
     
  3. Netzvagabund, 23.01.2011 #3
    Netzvagabund

    Netzvagabund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah! Großartig, danke! Den Menüpunkt hatte ich noch nicht entdeckt.
    Nun wird der Ordner korrekt angezeigt, herzlichen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Ordner wird von K9 ignoriert" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",