Ordner wird von K9 ignoriert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner wird von K9 ignoriert im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Netzvagabund

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo @all,
ich nutze schon länger K9 für mein Haupt-Emailkonto. Rufe die Mails per IMAP ab, auf dem Laptop ist dafür Thunderbird zuständig, beide Programme stets in der neusten Version.

Nun eine Merkwürdigkeit: Ich habe unter Thunderbird einen (neben mehreren anderen, weiteren) Ordner erstellt, INBOX.xyz. Dieser funktioniert im Thunderbird einwandfrei, auch unter der Webmail-Oberfläche wird er angezeigt.
K9 ignoriert diesen Ordner komplett, ich kann ihn nirgends auswählen, abonnieren oder irgendwie öffnen.

Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cyorps

Stammgast
Er scheint er, wenn du im Konto auf Ordnerliste->Ordner->Ordnerliste aktualisieren klickst?
 
N

Netzvagabund

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah! Großartig, danke! Den Menüpunkt hatte ich noch nicht entdeckt.
Nun wird der Ordner korrekt angezeigt, herzlichen Dank!