Orginal widget !

K

KingKral

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi Freunde,

hab ein Problem! Bin Neuling was Android angeht, hatte bisher 4 Jahre lang iPhone genutzt. Jetzt folgendes, hab mein Handy gerootet und diese ROM drauf gespielt https://www.android-hilfe.de/forum/...heckrom-evohd-v6-its-a-naked-base.260262.html naja alles gut und perfekt aber mir sind dabei einige ORGINALE WIDGETS verloren gegangen.

Wetter Widget + Clock Widget

Also die Orginalen von Samsung, die schon auf dem Handy waren. Kann ich die irgendwo runterladen und draufspielen oder irgendwie sowas? :(

Wäre dankbar für jede Antwort..
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
246
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
458
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten