OruxMaps - karten erstellt - position stimmt nicht

K

kieselstein

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich habe mir für OruxMaps mit dem MobileAtlasCreater und der Anleitung von Brotbuexe.de eine OfflineKarte erstellt.
Nach 4 stunden war die auch fertig, und ich konnte die karte in OruxMaos problemlos einbinden, allerdings stimmt die aktuelle GPs position hinten und vorne nicht. war geschätzt 10km von meiner eigentlich position entfernt. ausserdem war das scrollen extrem langsam, bzw musste ich bei einem neuen kartenausschnitt mehrfach auf zoom (+-) gehen bevor überhaupt mal was angezeigt wird. kann aber auch daran liegen das das map file 200mb gross ist.
muss ich die kartr nochmal explizit kalibrieren, wenn ja , wie?

danke!

galaxy s
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
J
Antworten
6
Aufrufe
579
jumbo125
J
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.658
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten