Pandro

Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
49
So da mein kleines Programm so langsam benutzbar wird (wird natürlich noch erweitert), würde ich mich freuen wenn mal ein paar Leute mir nen Feedback geben könnten.

Uj der morgen danach ^^...
Da fehlt ja einiges...

Kurzprofil:
Also bei dem Programm soll es sich um eine Paint-App handeln. Angefangen hab ich damit vor wenigen Tagen, da ich selbst keine anständige kostenlose Paint-App gefunden habe. Die kostenlosen Paint-Apps verschwenden leider sinnlos "Zeichenplatz" durch Werbung und irgendwelche Untermenüs. Und genau hier möchte ich ansetzen:
- kostenlos und ohne Werbung!
- es wird nicht nur bei einer "einfachen" Paint-App bleiben, sondern bald auch noch so erweitert, dass man mehr als nur ein paar stille Bilder machen kann ;)


Getestet wurde es bisher nur auf dem I9000. Falls ihr es auf einen anderen Gerät installiert und Probleme feststellt könnt (sollt ;) ) ihr das natürlich auch sagen.

Naja mir ist grad nicht nach großen Reden schwingen... :D
Datei ist im Anhang.

Nachtrag: Achja natürlich Danke an die Leute die mir hier im Forum geholfen haben! :)

MfG
Oli
 

Anhänge

  • Pandro.apk
    43,7 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten