Paper Toss - Wo ist es hin?

T

tewpak

Neues Mitglied
0
Hi, wohin ist das kürzlich erschienene Paper Toss verschwunden? Letztens konnte man es noch laden. Jetzt findet man es nicht mehr i mMarket. Auch nicht über die Codes. Lediglich das minderwertige Toss it ist da.
 
Wenn ich nach Paper Toss suche, finde ich es im Market. :)

Von meinem Samsung Galaxy I9000 via Tapatalk gesendet. :)
 
Marzl85 schrieb:
Wenn ich nach Paper Toss suche, finde ich es im Market. :)

Von meinem Samsung Galaxy I9000 via Tapatalk gesendet. :)

Moin,
ich finde es auch - trotz Froyo (wird ja im Markt noch nicht alles angezeigt, vorerst...)
 
Mit meinem HTC Wildfire finde ich es nicht. Mit dem Desire und Legend habe ich es gefunden. Woran liegt das?
 
an der für android unüblichen auflösung höchstwahrscheinlich.
 
das mag sein, stimmt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
cska133
Antworten
12
Aufrufe
328
cska133
cska133
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.182
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten