Passwortgeschützte Ordner erstellen

ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
26
Hey!Ist es möglich ,selbst erstellte Ordner mit einem Passwort zu sichern?:confused:
Oder gibt es gar ein Verschlüsselungs- App?:rolleyes:
 
Hi!
Ich benutze die App "B-Folders".
Das ist sozusagen ein passwortgeschützter Ordner, indem du aber auch wieder Ordner erstellen kannst und so.
 
  • Danke
Reaktionen: ReTo
Ich möchte einen selbsterstellten Ordner und die Dateien in diesem auf der SD-Karte mit einem Passwort versehen. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
bin auch auf der suche nach so einer anwendung, ich kenne nur "my memo" und "droid drop", sie halten nur nicht das, was ich mir von ihnen erwarte :( man müsste lediglich ein zip-file mit einem passwortschutz generieren können...
 
ich hab etwas im market gefunden: dual file manager

mit dem programm kann man ein neues zip erstellen, das mit einem passwort versehen ist.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
799
Miaz602
Miaz602
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
3.129
holms
holms
J
Antworten
6
Aufrufe
575
jumbo125
J
Zurück
Oben Unten