1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Steffen G, 08.06.2009 #1
    Steffen G

    Steffen G Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir letzte Woche Patrik's Einfach Kochen gegönnt. Die App enthält 72 Rezepte, die sehr gut beschrieben werden (mit Bildern). Wie der Name schon verrät, kann jeder einfach die Rezepte nachkochen (auch ich als Kochanfänger hatte damit keine Probleme;)). Daneben kann man noch Rezepte per mail verschicken. Favoritenliste und Suchfunktionen runden die App ab. Fazit: Sehr gelungene App für einen schlanken Preis (€2,39)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Einfachen Virenscanner Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Du betrachtest das Thema "Patrik's Einfach Kochen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.