1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elminjo, 08.10.2010 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Desire mit dem aktuellstem Rom Froyo 2.2.

    Ich komm einfach nicht auf den Server. Egal ob ich den Firefox oder Chrome verwende.

    Als Antwort bekomme ich immer: Fehler: Verbindung unterbrochen

    Ich habe es am Desire über UMTS, WLAN zu Hause und im Büro probiert. kein Erfolg.

    Ich habe schon überall nach dem Problem gesucht bei allen scheint das Programm tadellos zu funktionieren.
     
  2. elminjo, 11.10.2010 #2
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets Gestern um 14:25 Uhr
Du betrachtest das Thema "PAW Server Probleme" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.