1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marine2k, 15.10.2010 #1
    marine2k

    marine2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir gerade (wieder) PdaNet installiert und auf der Homepage von PDaNet ist zu lesen

    "PdaNet is completely free for users outside of US and Canada. The free/trial edition already contains all the features and will not expire. Please install "PdaNet Free Edition" directly from Android Market."

    was ich mich an meine letzte Installation erinnere, konnte man nach 2 Wochen doch keine HTTPS/...-Seiten mehr öffnen..

    ist diese Einschränkung jetzt entfernt worden?

    lg,
    happi
     
Du betrachtest das Thema "PdaNet kostenlos für NICHT-US/CANADA ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.