1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nereus2010, 25.03.2010 #1
    nereus2010

    nereus2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann man über pdanet ohne es auf dem pc zu installieren (nur den installierten ordner aufn usb stick und dann aufn anderen laufen lassen?)

    wenn ja könnte plz einer den ordner im netz stellen? kann hier leider nix installieren und das würde mich sehr intressieren ob ich auch so mitn pc über milestone im netz komme
     
  2. gokpog, 25.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Sind die Motorola Treiber schon auf dem PC drauf? Ansonsten scheitert's schon daran, egal von wo aus du PDAnet startest/starten kannst.
     
  3. nereus2010, 25.03.2010 #3
    nereus2010

    nereus2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ach shit dachte das würde so erkannt werden.... ok danke dann funzt es wohl nicht
     
  4. gokpog, 25.03.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich bin mir nicht sicher, ob der "Speicherkarte verwalten" Modus reicht. Das sollte der einzige funktionierende Modus ohne Treiber sein. PDAnet installiert ebenfalls noch einen haufen Treiber (USB, Modem). Also einmal muss es mindestens installiert werden, damit die Treiber drauf sind bevor du es dann eventuell auch von einem USB Stick starten kannst.

    Ist den Handy gerootet und kommst du an die WLAN Einstellungen des PC? Dann lade dir doch android-wifi-tether - Project Hosting on Google Code runter und geh darüber ins Netz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wie installiere ich Amazon Underground auf einem S5-Mini? Sonstige Apps & Widgets 14.04.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "pdanet ohne zu installieren?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",