1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 91weapon, 20.06.2009 #1
    91weapon

    91weapon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, wollte mal nach fragen ob es sowas gibt das wenn man mit dem G1 im Internet ist und dann auf den Rechner zugreifen kann?
    Gibt es da irgendwleche Programme für?
     
  2. Kasselaner, 20.06.2009 #2
    Kasselaner

    Kasselaner Neuer Benutzer

    android VNC auf Dein G1 und VNC Server auf deinen Rechner. Dazu brauchst Du dann aber noch eine Feste IP für Deinen Rechner (z.B. Dyndns.org) und die richtigen Portfreigaben an Deinem Router. Macht aufgrund der Auflösung des G1 aber nicht richtig Spass. Ich nutze es um meinen Media PC fern zu steuern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schnellzugriff per Widget auf Einstellung nur 3G Datenempfang Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Kann man die Aukkuaufladung per APP am Smartphone steuern ? Sonstige Apps & Widgets 16.01.2018
Funktion über "OK google" in einer App per Sprache steuern (wie whatsapp) möglich? Sonstige Apps & Widgets 03.12.2017
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
Du betrachtest das Thema "Per Mobiles Internet auf PC zugreifen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.