Suche Persönliches Ereignis-Logbuch

K

katersalatohr

Dauergast
800
Hallo,
ich suche eine App, in der ich Events anlegen kann.
Ich möchte dann alle meine Events in einer Liste sehen und bei Auftreten den entsprechenden Knopf drücken.
Die App sollte dann mitzählen wie oft das schon passiert ist und wie lange das letzte Mal her ist (bzw. wann das war).
Ich habe das mal irgendwo schon gesehen, aber ich kann's ums verrecken nicht wiederfinden...
 
Oha, 180 Pageviews und keiner kann sich erinnern...
Dann bin ich also doch nicht zu doof zum suchen...

Sowas wurde zur Selbstkontrolle empfohlen, denn die Einträge die gezeigt wurden waren unter anderem "Cigarette", "Had a drink" und "Got drunk"...
 

Ähnliche Themen

Ohrensausen
  • Gesperrt
  • Ohrensausen
Antworten
1
Aufrufe
834
mrrbr
mrrbr
L
  • Laurel
Antworten
2
Aufrufe
790
Projekt5
Projekt5
R
Antworten
1
Aufrufe
795
110112
110112
Zurück
Oben Unten