1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hellek, 20.12.2009 #1
    Hellek

    Hellek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe bis Cupcake immer gerne die App "Phonebook" verwendet, seit Donut funktionierte sie dann leider plötzlich nicht mehr (immer force-close).

    Jetzt habe ich mal "Phonebook pre-cupcake" probeweise installiert und lustigerweise funktioniert das unter Donut!!! (CM 4.2.9.1)

    Da die App eigentl. recht beliebt ist und ich diesen Hinweis nirgendwo entdeckt habe, hoffe ich, dass das für einige hilfreich ist!

    weihnachtliche Grüße!
    David
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Du betrachtest das Thema "Phonebook geht doch auf Donut!!!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.