1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Prisonierung, 20.11.2010 #1
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe heute mal bilder aus der galerie nach picasa gesendet. Das klappt soweit.sonderbar ist nur, dass ich meine google daten erst eingeben muss, obwohl schon hinterlegt. Beim nächsten bild muss ich die daten wieder eingeben, die werden nicht gespeichert. Hat das noch jemand? Blöd, die immer wieder eingeben zu müssen.

    Oder mach da was falsch?

    Grüsse
     
  2. Duffy003, 20.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Normal ist das nicht ... aber keine Ahnung, ob du da was falsch machst....

    ...
     
  3. Kev, 20.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist nicht SGS-spezifisch, ich verschiebe es mal zu den Android Apps.
     
  4. Prisonierung, 20.11.2010 #4
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    BEi dir tritt das problem demnach nicht auf?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google At a glance zeigt kein Wetter Sonstige Apps & Widgets 21.11.2018
Google Fit + Pulsgurt? Sonstige Apps & Widgets 20.11.2018
Suche Kalender hat keine Verbindung zu Google Maps Sonstige Apps & Widgets 19.11.2018
Easy Voice Recorder lädt Daten ohne Grund und Berechtigung Sonstige Apps & Widgets 09.10.2018
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Enpass, Autofill funktioniert nicht mit Google Chrome Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Suche Suche Toggle-Windgets für WLAN/Daten Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
Kleines Problem mit AllConnect Sonstige Apps & Widgets 03.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Du betrachtest das Thema "Picasa - problem mit google daten" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.