Picture Uploader

Z

Zeyall

Neues Mitglied
1
Hallo und guten Morgen, gibts denn eine App, mit der man Bilder direkt hochladen kann (egal ob gerade geschossen oder vom Speicher hochladen) und dann per IM/Mail den Link sharen kann?
 
Wenns nur für Bilder sein soll, empfehle ich Photobucket Mobile | Apps | Android

Nutze Photobucket.com schon seit Urzeiten auf dem PC und finde die neue Android-App echt nützlich. Man sollte nur ab und an mal den Cache löschen, da die App zu jedem Bild ein Thumbnail erzeugt und das bei n paar hundert Bildern schnell recht viel wird...
 
Danke für die schnelle Hilfe! Ich werde eure Tipps gleich mal ausprobieren. Wie bzw. wo lösche ich deinen meinen Cache (Milestone)?
 
Zeyall schrieb:
Danke für die schnelle Hilfe! Ich werde eure Tipps gleich mal ausprobieren. Wie bzw. wo lösche ich deinen meinen Cache (Milestone)?

Unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten

Klick auf die Anwendung (z.B. Photobucket) und dann den Button "Cache löschen".

Falls dort mal eine bestimmte App nicht auftaucht (z.B. Systemapps), kannst Du mit der Menü-Taste (die mit den vier Strichen) den Filter auf "Alle" setzen.

Übrigens löst das Löschen des Caches auch oft bei anderen (fehlerhaft laufenden) Anwendungen Probleme.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
683
Droide
Droide
X
Antworten
0
Aufrufe
569
xeenon
X
M
Antworten
1
Aufrufe
1.208
mr.soap
M
Zurück
Oben Unten