Pilzbuch / Pilzführer gesucht

C

cluster20

Erfahrenes Mitglied
22
Im Market kann ich nix finden, es wäre aber überaus praktisch, beim Pilzesuchen sowas auf dem Smartphone dabei zu haben.

Kennt jemand sowas (kann selbstverständlich auch was kosten) für Android?
 
anzensepp1987 schrieb:
Hi. Manchmal hilft es, nach dem englischen Begriff zu suchen. Ich bin dabei auf https://market.android.com/details?id=com.adinfinitum.svampochbar&feature=search_result gestoßen. Vielleicht ist das etwas, womit du was anfangen kannst. Das Programm ist jedoch komplett auf Englisch und so gerade bei einem so spezifischen Thema recht schwer zu verstehen. Gibt es auch als bezahlte Full-Version https://market.android.com/details?id=com.adinfinitum.svampochbar_full&feature=related_apps .


Ja, diese App hatte ich auch gefunden. Mir scheint aber, dass da eher auf Gimmicks wie "Fundort per GPS markieren" und sowas Wert gelegt wird.
Okay, English ist jetzt nicht so das Problem, aber wenn ich da meinen Vater drüberschauen lasse, versteht er nix. :D

Hab vorhin mal an die Entwicklerfirma geschrieben, die den Pilzführer für Apple programmiert haben. Die sind jetzt auch für Android aktiv - vielleicht bewegt sich dort was. ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.563
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
692
DBan
D
Zurück
Oben Unten