1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wuerg, 25.05.2010 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mir heute das oben genannte App installiert und eingerichtet. In den Optionen habe ich beide Häkchen (Nachrichten Kauf und Nachr. Beobachten) gesetzt, d.h. ich sollte 10-15 Minuten vor Ablauf einer beobachteten Auktion/Auktion wo ich geboten habe, eine Nachricht bekommen. In welcher Form passiert das? Habe gerade mal testweise eine Auktion beobachtet, die ist nun seit 23 Minuten beendet und ich habe keine Nachricht bekommen. :(

    Gruß
     
  2. einsiedlerkrebs, 25.05.2010 #2
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Ton wird abgespielt und dann erscheint oben in der Notification bar ein Symbol mit dem Hinweis, dass die Aktion bald beendet wird.

    Wieso es bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich leider nicht.
     
  3. wuerg, 25.05.2010 #3
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Muss die App dafür im Vordergrund laufen? Ich hatte die App nur einmal kurz gestartet und bin dann mittels Homebutton zurück.
     
  4. wuerg, 25.05.2010 #4
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Gerade kam eine Erinnerung. Funktioniert also. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Du betrachtest das Thema "Pkt Auctions eBay - Frage zu Nachrichtenoptionen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.