1. modi, 17.09.2011 #1
    modi

    modi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! habe letzte woch mein Galaxy s2 verloren :thumbdn:.
    Habe nun die App Plan B gefunden und auf meinem neuen Handy probiert und hat auch sofort funktioniert.
    Wenn ich In der Vorschlagsliste ist jetzt mein neues (galaxy 551) grua hinterlegt wenn ich auf das Galaxy s2 klicke steht zwar da das es gleich installiert wird aber es bleibt immer noch grün.

    Ist das handy wo möglich ausgeschalten oder warum funktioniert das nicht ?

    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen danke schonmal

    lg
     
Du betrachtest das Thema "Plan B lässt sich nicht installieren?!?!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.