1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. absolem, 29.04.2012 #1
    absolem

    absolem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo hallo,
    mir ist aufgefallen, dass der Play Store sehr sehr viele Apps für mein 8" Tablet wegfiltert, obwohl diese eigentlich problemlos damit laufen. Ich muss mir dann jedes Mal die Mühe machen, und das halbe Worldwideweb abklappern um die App außerhalb des Stores zu finden.
    Was ich mal fragen wollte, ist - ob es eine Möglichkeit oder einen Trick gibt, mit dem ich das Filtern deaktivieren kann, sodass alle Apps zum Download zur Verfügung stehen.

    Besten Dank!
    Leo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Musikapp mit Anzeige des Titeltexts Sonstige Apps & Widgets 09.05.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Play Store - Filterung umgehen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",