Playliste von Apple Music übertragen

H

higginsa1

Neues Mitglied
0
ich bin Nutzer von Apple Music und habe bereits mehrere Playlisten eingestellt. Diese würde ich gerne mit dem Android App Musik oder anderen Playern abspielen können. Hier werden mir diese Playlisten aber nciht angezeigt.

Kann ich meine Musik nur mit der Apple App abspielen?
 
Das wird nicht gehen. Du kannst deine Musik nur mit der Apple Music App abspielen können da es sich um einen Streaming Dienst handelt.
 
Danke ich habe es fast befürchtet, ich muss da irgendwie von meinem Autoradio aus zugreifen können. Gibt es evtl. andere Apps von Apple die das können?
 
Du wirdt mit deinem Apple Music Abo auch nur über die App hören können. Wüsste nicht das man da irgendwie darauf zugreifen könnte. Außer Apple Car sicherlich. Alternitve wäre Spotify zu nutzen. Dort kann man über den Google Assistant die Sprachbedienung nutzen. Das geht leider nicht mit der Apple Music App soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es befürchtet, mir würde es schon weiterhelfen, wenn ich über Mirrorlink das Apple App steuern könnte, von Sprachsteuerung bin ich nicht so begeistert, das Gerät liegt auch zudem im Handschuhfach.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
538
basketballer
basketballer
S
Antworten
1
Aufrufe
169
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten