1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alex1974, 28.11.2009 #1
    alex1974

    alex1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe bisher relativ vergeblich versucht meine Playlists mit dem Magic zu syncen. Ich benutze Ubuntu 9.10, der Rhythmplayer oder Banshee sollten damit auch kein Problem haben.
    Auch wenn ich die Playlists "händisch" in den Music/Playlists/ Folder kopiere finde ich sie in keinem Player (Meridian erklärt mir die sind unplayable).
    Die Player akzeptieren doch .m3u Playlists?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Du betrachtest das Thema "Playlists Speicherort in den div. Playern?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.