Pocket Liga nicht im Market

flowergatte

flowergatte

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich habe versucht, meinem pocket Liga das angezeigte update zu verpassen, es wird aber nicht im market gefunden. Am Rechner finde ich die app, kann sie aber nicht installieren. Liegt das am nexus1 mit 2.3.3, am market oder an freenet/app? Habt Ihr eine Idee?
Die app ist ja sehr gut...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich kann die App mit Froyo ganz normal installieren - liegt vermutlich an Gingerbread. Ich finde FotMob - Soccer Scores persönlich besser. Vielleicht mal anschauen. Die App funktionierte auf meinem Desire mit CM7 (2.33) ganz normal, sollte also auf deinem Nexus kein Problem sein.
 
Fotmob macht einem sehr guten Eindruck, vielleicht muss pocket liga gehen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Leute!

Bin auch sehr an Pocket Liga interessiert...
Könnte bitte jemand die apk hier verlinken?

Vielen Dank im Voraus
 
Wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb hier eine Frage an die Pocket Liga Nutzer: Finde die App sehr gut, nur eins stört mich: Hab ein Samsung Galaxy Ace und wenn ein Tor fällt, wird das ja gemeldet in der Benachrichtigungsleiste des Handys. Ziehe ich diese runter, steht das Tor inkl. Torschütze etc. dran. Das Problem: Die Schriftfarbe ist der Benachrichtigungsleiste sehr ähnlich. Man kann es also sehr schwer lesen. Kann man da was ändern? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
334
dnx
dnx
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.653
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten