1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nagetier, 14.09.2011 #1
    nagetier

    nagetier Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht eine echte Anfänger frage aber ich weiss es halt nicht.

    habe auf meinem Galaxy S2 Dailyme installiert und möchte nun Podcastes von Podcaste.de abonieren.

    Dort habe ich mich registriert. Wenn ich dort auf die Tatort Podcast gehe steht das was von Donwload und zig verschiedene formate zur auswahl... aber was brauch ich denn? hatte aber auch eigentlich gedacht es geht einfacher, dass man sich eine liste zusammen stellt und diese dann von Daily me von selber geladen werden wenn man sich im wlan netz befindet?

    aber wie? und ist es überhaupt möglich die sachen von Podcast.de bei dailyme einzubinden?

    Blöde fragen, oder?

    Aber vielleicht könnt ihr mir helfen? hab das teil noch nicht so lange.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Galaxy Tab A Amazon App geht nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2017
Uhr als Bildschirmschoner geht nicht Sonstige Apps & Widgets 28.02.2017
Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Sonstige Apps & Widgets 15.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. podcast offline

Du betrachtest das Thema "Podcast offline- wie geht denn das?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",