1. nagetier, 14.09.2011 #1
    nagetier

    nagetier Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht eine echte Anfänger frage aber ich weiss es halt nicht.

    habe auf meinem Galaxy S2 Dailyme installiert und möchte nun Podcastes von Podcaste.de abonieren.

    Dort habe ich mich registriert. Wenn ich dort auf die Tatort Podcast gehe steht das was von Donwload und zig verschiedene formate zur auswahl... aber was brauch ich denn? hatte aber auch eigentlich gedacht es geht einfacher, dass man sich eine liste zusammen stellt und diese dann von Daily me von selber geladen werden wenn man sich im wlan netz befindet?

    aber wie? und ist es überhaupt möglich die sachen von Podcast.de bei dailyme einzubinden?

    Blöde fragen, oder?

    Aber vielleicht könnt ihr mir helfen? hab das teil noch nicht so lange.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Skip Funktion für Favoriten auf Offline Radio-App Sonstige Apps & Widgets 25.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. podcast offline

Du betrachtest das Thema "Podcast offline- wie geht denn das?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.