Podcasts von iTunes auf das Desire HD

J

Jens_HD

Neues Mitglied
0
Hi und hallo zusammen,

bisher gibt es zwar einige Beiträge zum Thema Android und iTunes. Allerdings wird da die Frage gestellt, wie man die Musik aus iTunes aufs Handy bekommt. In meinem Fall nicht das, was meine Frage beantwortet. Als Neuling bin ich mir nicht so sicher, ob die Kategorie für dies Thema hier jetzt zu 100 % richtig ist. Falls nicht bitte ich das zu entschuldigen.

Kurz vorab zur Info:
Ich hatte bzw. habe ich habe immer noch einen iPod (3. Generation) und höre hauptsächlich und sehr gerne podcasts. Mittlerweile habe ich um die 100 Podcasts in iTunes, die ich automatisch auf meinen iPod synce.

Jetzt würde ich gerne genau die Podcasts auf mein HTC Desire HD haben, also den iPod kommplett ersetzen. Sicherlich ist es möglich, die Podcast-files manuell herunter zu laden und dann auf mein Handy zu schieben. Bei 100 Podcasts wär das etwas aufwendig. Also sollte es irgendwie automatisch gehen.

Ist es möglich, weiterhin über iTunes die Podcasts herunter zu laden, aber dann nicht auf den iPod zu syncen, sondern auf mein Desire HD zu syncen? Oder Wie würdet ihr es machen, damit die abonnierten Podcasts aufs Handy kommen? Sagt einem das Programm Miro etwas und würde es damit gehen? Wie die Verbindung zwischen Desire HD und Podcasts möglichst automatisch gehen kann, ist mir bis jetzt noch nicht ganz ersichtlich.

Gruß
Jens
 
Hallo, ich habe deinen Thread mal in das App-Forum verschoben, da es nicht Desire-HD-spezifisch ist. :)

Schau dir doch mal die App DoubleTwist an:
Sync and Play your iTunes playlists, podcasts and videos; imports ratings too!
 
  • Danke
Reaktionen: Jens_HD
Hi und hallo, danke für das richtige einsortieren und den link.

Im Prinzip ist die App sehr interessant. Leider scheint man nichts auf die SD-karte syncen zu können. Damit wäre die App nicht brauchbar. Leider.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jens_HD schrieb:
Leider scheint man nichts auf die SD-karte syncen zu können.[/SIZE]

Hab eben mal einen kurzen Blick drüber geworfen. Scheint wohl doch auf die SD-Karte zu syncen. Werde es mir die Tage noch mal genau ansehen. Scheint aber doch sehr vielversprechend zu sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
919
Beatzekatze
Beatzekatze
S
Antworten
1
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten