1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. =NK=, 01.05.2010 #1
    =NK=

    =NK= Threadstarter Neuer Benutzer

  2. justnils, 04.05.2010 #2
    justnils

    justnils Android-Hilfe.de Mitglied

    versuchs nochmal......hab auch desire mit o2 und ich habs gefunden....
    meld dich wenn es wirklich nicht da ist!
     
  3. Wingnut, 04.05.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Ich finde es mit meinem Nexus aber auch nicht
     
  4. =NK=, 04.05.2010 #4
    =NK=

    =NK= Threadstarter Neuer Benutzer

    funktioniert leider nicht.
     
  5. jato, 05.05.2010 #5
    jato

    jato Android-Experte

    Ich empfehle einfach mal dpod als Alternative.

    Auch wenn keine Alternative gesucht wird;)
     
    =NK= gefällt das.
  6. =NK=, 06.05.2010 #6
    =NK=

    =NK= Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, werde ich am Wochenende testen.
     
  7. =NK=, 11.05.2010 #7
    =NK=

    =NK= Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich jetzt getestet und bin relativ zufrieden damit. Allerdings hat er Probleme mit Audio Dateien, wenn ich diese über HTC Player öffne. Der "System Default" Player, der in den Einstellungen gewählt werden kann, funktioniert gut. Video Dateien gehen mit beiden gut.

    Falls das auch weiterhin nicht mit PodKast geht, dann überlege ich mir vielleich DoggCatcher zu holen. Aber aktuell bin ich sowieso erst einmal aus dem Podcast-Rhythmus heraus...

    Danke soweit oder hat doch noch jemand Möglichkeit gefunden and PodKast zu kommen?
     
Du betrachtest das Thema "PodKast" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",