1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chimpy, 15.09.2010 #1
    chimpy

    chimpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich war im Juli in China und da ist es wirklich so, dass die Taxi-Fahrer kein Englisch können.

    Wir hatten meistens Visitenkarten von den Orten wo wir hinwollten, aber auch die Augen vieler chinesischer Taxifahrer waren schlecht, sodass sie die kleine chinesische Schrift gar nicht lesen konnten.

    Ein Kumpel von mir hatte ein App fürs iPhone gehabt, wo er sich zu sämtlichen Locations immer per "Taxi" Button, die Adresse in groß anzeigen lassen konnte, diese stand sowohl chinesisch als auch mit unseren Buchstaben da.

    Weiß jemand obs so ein App für Andoid gibt ?

    Danke und gruß,
    chimpy
     
  2. chimpy, 18.09.2010 #2
    chimpy

    chimpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs gefunden, das App heißt "Shanghai WOW!" gibts evt. auch für andere Orte...
     
Du betrachtest das Thema "POI mit Anzeige der Adresse (z.B. auf chinesisch)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.