"Portal Soundboard" nicht mehr im Market?

M

Marv21

Neues Mitglied
1
Oh ok, das wäre auch eine erklärung.
Ich hab gelesen das bei meinchen Phones der Market "limitiert" wird.
Ist das bei der aktuellen Firmware des Steins auch so?
ich hab "The FroyoMod".
 
Mal so mal so, kommt eher auf den Provider an.

Dagegen hilft der Market Enabler, aber selbst damit habe ich es grade nich gefunden ;)

Und wenns die Market-Website schon nicht anzeigt, wirds wohl entfernt sein..
 
Schade war ein sehr gutes App für Portal fans ;)
Mein Bruder hat es noch auf dem Handy. Kann ich mir das da irgendwie kopieren?
 
Prinzipiell ja..

Auf dem anderen Handy die Datei /data/app/com.stealthcopter.portal.apk auf /sdcard kopieren, die Datei von der SD-Card auf dein Handy bzw. deine SD-Karte kopieren (über den PC natürlich), auf deinem Handy die Datei mit einem Datei-Manager ausführen, dann wirds installiert..

Oder einfach eine andere der x-hundert Portal-Soundboards aus dem Market installieren... :huh:
 
;D Danke, ja die von stealhcopter sind aber die best sotierten und wo alles drin ist ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kalvi
Antworten
0
Aufrufe
285
kalvi
K
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.609
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.578
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten