Positionsbasiertes soziales netzwerk - gowalla

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Gowalla ist ein soziales Netzwerk, unterscheidet sich aber von Facebook oder Twitter grundlegend. Hier interessiert nicht, was der Nutzer aktuell macht, sondern vielmehr, wo er sich aufhält.

steht hier:
Gowalla - Android App - Test - PC-WELT

und hier:
Gowalla - Android Forum - AndroidPIT

(SUFU benutzt - nicht gefunden, dass schon mal gepostet - wenn doch: wie immer: bitte löschen)
 
Gowalla ist ja ganz nett, aber der direkte Konkurrent, Foursquare, zieht mit Siebenmeilenstiefeln davon. Mein Rat: besser gleich darauf setzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.266
andre_xs
A
J
  • jagibtsdas
Antworten
9
Aufrufe
888
jagibtsdas
J
J
  • janemann77
Antworten
2
Aufrufe
821
janemann77
J
Zurück
Oben Unten