1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LennyNero, 27.06.2011 #1
    LennyNero

    LennyNero Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    soeben musste ich feststellen das beim meinem Samsung Galaxy 3 mit Froyo der Postausgang nicht mehr versendet wird. Da ich mit dem Samsung nicht allzuviele Mails schreibe, sind es nur 4 Mails, das nervt aber trotzdem.

    Ich nutze ein Exchangekonto, habe aber an verschiedenen Stellen gelesen, das sich das Problem lösen soll, wenn man das Konto neu einrichtet. Bevor ich diesen Lösungsweg gehe... hoffe ich das jemand einen anderen Lösungsweg gefunden hat, denn diese 4 E-Mails wären dann wohl auch weg, oder?

    Herzlichen Gruß,
    Marku
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Du betrachtest das Thema "Postausgang wird nicht versendet (vermutlich nach Update auf Froyo)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",