Postausgang wird nicht versendet (vermutlich nach Update auf Froyo)

L

LennyNero

Neues Mitglied
1
Hallo,

soeben musste ich feststellen das beim meinem Samsung Galaxy 3 mit Froyo der Postausgang nicht mehr versendet wird. Da ich mit dem Samsung nicht allzuviele Mails schreibe, sind es nur 4 Mails, das nervt aber trotzdem.

Ich nutze ein Exchangekonto, habe aber an verschiedenen Stellen gelesen, das sich das Problem lösen soll, wenn man das Konto neu einrichtet. Bevor ich diesen Lösungsweg gehe... hoffe ich das jemand einen anderen Lösungsweg gefunden hat, denn diese 4 E-Mails wären dann wohl auch weg, oder?

Herzlichen Gruß,
Marku
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
134
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
782
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
2
Aufrufe
599
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten