PowerAmp Playlists

G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
16
Servus zusammen,

habe eine Frage zum PowerAmp Player. Und zwar:
Wie zum Teufel kann ich eine Playlist abspielen bzw. auswählen??
Unten links im Menü befindet sich ja ein Button "Add to Playlist".
Wenn ich in einem Ordner ein Lied anwähle und dann auf diesen Button klicke erscheint eine Liste mit den vorhandenen Playlisten. Sofern noch keine erstellt wurde kann ich dort dann ja auch eine neue erstellen. So weit so gut.
Aber wie kann ich diese Liste dann zum abspielen auswählen bzw. editieren, löschen etc??? Und wie kann ich zwischen verschiedenen Playlisten switchen?? Ich hab mich schon totgesucht aber irgendwie komm ich nicht zu dieser Funktion.
THX für Eure Hilfe!
Greets
Grobi
 
Menu taste drucken. Dann auf folder dann auf library und da sind playlists

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR und Grobi1209
hahaaaaaaa, DANKE!!!! :) da muss man aber auch erstmal drauf kommen... :D
 

Ähnliche Themen

Allstar007
  • Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
672
Allstar007
Allstar007
H
Antworten
4
Aufrufe
438
higginsa1
H
M
  • mrmcmuffin
Antworten
0
Aufrufe
602
mrmcmuffin
M
Zurück
Oben Unten