Presentator fürs G1?

B

Bennio

Neues Mitglied
0
Hi, früher hatte ich ein K800i von Sony Erriscon, damit konnte ich über Bluetooth Präsentationen präsentieren, also weiter, zurück, schwarz machen und maus bewegen, gibs fürs G1 auch so ein APP? bzw kennt jemand eins oder weiss wies und obs damit geht?

LG
 
hi,

nen presentator so wie du ihn meinst kenn ich jetzt nicht. :(

Aber du könntest es mal mit GMote probieren, damit hat dein Screen dann die Funktion eines Touchpads und du kannst sogar die Tastatur des G1 als PC-Tastatur verwenden. :cool:
Des Weiteren kannst du Musik von deinem PC auf dein G1 streamen und und und... :eek:

ich würds in deiner stelle vll. mal testen ;)

PS: dieser Fred is vll. besser in Android-Software aufgehoben??!
 

Ähnliche Themen

W
  • WolframF
Antworten
13
Aufrufe
828
346591
3
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.219
IceMan87
IceMan87
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten