Problem bei Nimbuzz-Registrierung (Ungültige Telefonnummer)

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem bei der Registrierung von Nimbuzz. Ich fülle meine Daten schön aus um ein neues Konto einzurichten. Und jedes mal kommt eine Fehlermeldung, dass die Telefonnummer ungültig sei. Habe die natürlich im gleichen Format eingegeben wie im Beispiel. Ausserdem habe ich es dann statt "+" mit "00" probiert und auch mal die Landesvorwahl weggelassen.

Was mache ich falsch? Habe weger hier noch im www von diesem Problem gelesen. :o
 
Niemand kann helfen? :(
 
uh... is etwas länger her dass ich mich bei nimbuzz registriert habe...

aber da läutet ne glocke bei mir, ja - ich glaube man musste entweder die leerzeichen genau so setzen wie in dem beispiel - oder sie eben komplett weglassen.

jedenfalls ging es bei mir nach 2 versuchen dann...
kannst du mal nen screenshot vom registrierungs screen machen und posten? vielleicht erinner ich mich dann wieder ^^
 
Vergiss es. Ich bin ein Idiot...

Ich habe ja keine Ahnung, wie man nen Screenshot macht. Also hab ich im Web nach einem entsprechenden Bild gesucht. Und da bin ich auf die Seite von Nimbuzz gestolpert.

Dann habe ich mich probiert dort zu registrieren. Hat geklappt. Keine Probleme mit der Nummer.

Sorry, darauf hätte ich selbst kommen können.

Bleibt nur zu hoffen, dass jemand irgendwann ähnliche Probleme hat und mit der SuFu auf diese Lösung kommt. :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.604
pueh
pueh
sky1981
Antworten
10
Aufrufe
2.266
heinzl
heinzl
rauke
  • rauke
Antworten
5
Aufrufe
644
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten