1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Furgy, 29.11.2009 #1
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe ein HTC Magic 32B mit der Drizzy Full Hero Rom.

    Habe ein Problem mit der oben genannten App:

    Ich starte sie, wähle aus das ich die Apps auf die SD-Karte kopieren möchte, und dann kommt der Titel "SU Request" aber es passiert nichts mehr...

    Kann mir einer helfen?
     
  2. Furgy, 29.11.2009 #2
    Furgy

    Furgy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vor der Rom war aber die Cyanogen 4.2.5 drauf und da hatte ich root-Rechte - muss ich die jetzt neu machen?
     
  3. winne, 29.11.2009 #3
    winne

    winne Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Kleines Problem mit AllConnect Sonstige Apps & Widgets 03.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Du betrachtest das Thema "Problem mit Apps2SD" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.