Problem mit Camera360 Ultimate

J

jasim

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo
Ich habe die App "Camera360 Ultimate" installiert und bin seit ca. 3 Monaten damit sehr zufrieden. Aber heute als ich fotografieren wollte startet das Programm und geht mit einer Fehlermeldung "Die Anwendung Camera360 Ultimate(Prozess vStudio.Android.GPhotoPaid)wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut."sofort wieder aus.
Ich kann machen was ich will aber es funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alles deinstalliert und neu installiert, alles geht nicht. Kann mir da einer weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
 
Versuche mal folgendes:

1. Gehe unter Einstellungen -> Anwendungen > Anwendungen verwalten
2. Dort auf Camera 360
3. Und dann "Daten löschen" anklicken
4. In dem Einrichtungsassistenten bei dem ersten Start nicht "Run the program by UI compatibility mode" auswählen.

Ich hoffe es hilft....
 
habe das mal in den App Bereich verschoben


MFG
 
Hatte ich neulich auch, da hat das löschen der App-Daten nicht geholfen.

Wenns nicht hilft: Handy neustarten und Cam360 rennt wieder!
 
Sagt mal da die Überschrift so unverfänglich ist:

Wieso hängt die App eigentlich permanent im Systemspeicher?
Selbst Advanced Taskkiller entledigt sich diesem Programm nicht dauerhaft.

Gruß
MaTT

edit: Habe die Lösung auf der Herstellerseite gefunden die da wie folgt lautet:
4. Q: Why does it kill the battery?
A: We’ve fixed the battery bug. Please always try using the back key to quit rather than the
house/home key otherwise it will keep running in the background and kill the battery.
Also im Klartext: Die App nicht mit dem Homebutton beenden sondern mit der Zurücktaste (schön meine Anglezismen...). Dann ist sie auch endgültig aus dem Speicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da fällt mir gleich noch was ein:
Bin mir nicht sicher ob es erst nach dem letzten update nicht mehr geht oder ob ich irgendwo, tief im settings Menü ;-) etwas verstellt habe, denn ich habe (egal in welchem Modus) oben in den settings keine Möglichkeit "Makro" beim Fokus einzustellen. Nur Autofokus oder irgendwas mit Gebirge icon also wahrscheinlich unendlich.

Hat das Problem noch wer oder weiß wie ich das wieder hin bekomme?

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mmhh... nutzt keiner die App camera360 ultimate und könnte mal kurz überprüfen ob er den "Makro" und "Gesichtserkennung" button hat?

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Makro: nicht gefunden, obwohl er da sein sollte.

Gesichtserkennung: Keine Ahnung, weiß auch nicht wo das stehen sollte... .
 
Makro hab ich gefunden; oben links aufs Zahnrad drücken, die 4 Anzeige von links.
Gesichtserkennung find ich nicht, ist mir aber bisher auch noch nie aufgefallen, daß das bei dem Programm dabei wär.
 
eichlober schrieb:
Gesichtserkennung find ich nicht, ist mir aber bisher auch noch nie aufgefallen, daß das bei dem Programm dabei wär.
Ja thx!

Als drauf gekommen bin ich durch dieses Video (ab 6.17Minuten):

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=3gheZ-2cmfU[/YT]

Da er beide Funktionen hat. Ich aber bei identischen Einstellungen nicht.
Jetzt war meine Vermutung, dass das zum einen mit der Version oder mit der Vollversion zu tun hat.
Ich habe wie oben genannt die V.1.8.5 (die aktuellste) als auch die kostenlose (Lite).
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung die App zu kaufen, lege aber wert auf diese Gesichtserkennung/smiledetection.

Wenn ihr so nett sein könntet es noch einmal explizit auch auf Versionsnummer und Kauf oder Gratisversion überprüfen könntet?

BIG THX´s
MaTT
 
Ich würde sagen das die Smile Detection vielleicht Smartphone abhängig ist. Denn ich habe die Vollversion und habe auf meinem Milestone diese Funktion nicht. Denke das es eher von der verbauten Kamera abhängig ist...
 
micleftic schrieb:
Ich würde sagen das die Smile Detection vielleicht Smartphone abhängig ist.
Axo, das ist natürlich auch noch ne Möglichkeit die ich gar nicht berücksichtigt habe ;)
Dann nochmal die facts in Listenform:
  • Version 1.8.5
  • Lite Version
  • HTC Desire HD

Hast du denn die Makrofunktion (im Video microspur)?

Gruß
MaTT
 
Vollversion 1.8.5 pro auf dem Defy
keine Gesichtserkennung, aber Macro, kein Weißabgleich

liteversion 1.8.5 auf dem Desire
keine Gesichtserkennung, kein Macro, dafür Weißabgleich
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Wollt nicht extra nen neuen Fred aufmachen.

Hatte ein Desire und C360U gekauft, gebraucht. Habe jetzt als Ersatz nen Wildfire mit gleichem G-Account.

Ich finde C360 nicht per Optischem Link und auch nicht per Suche im Market.

Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten