1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schucki, 12.04.2011 #1
    schucki

    schucki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,
    habe folgendes Problem mit dem FRITZ!AppFon.
    Wenn Handy (Galaxy S) und WLAN (7270) aus war und eingeschaltet wird, muss ich jedes Mal bei Aufruf des FRITZ!AppFon das Kennwort unter Telefoniegerät eingeben.
    Kann das nicht automatisch passieren, ohne erneute Kennworteingabe?


    Gruß Schucki
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  2. Meikel_61, 13.04.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

    Also ich muss da nie das PW eingeben. Habe grade geschaut, es gibt da auch unter Einstellungen nichts.
    hast du im Rouermenue unter Heimnetzwerk-> Netzwerk-> Programme das Häkchen bei *Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen* gesetzt?
    Bei meiner 7390 kann ich das so machen.
     
  3. schucki, 13.04.2011 #3
    schucki

    schucki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Meikel_61,

    das Häkchen sitzt bei mir. Sobald ich das App beende und wieder starte wird vom App das Kennwort verlangt, obwohl ich es schon mehrmals eingegeben habe. Das App merkt sich einfach das Kennwort nicht.

    Gruß Schucki




     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets Dienstag um 14:05 Uhr
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets Samstag um 21:53 Uhr
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Screenshot problem Sonstige Apps & Widgets 09.04.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Solid Explorer und AVM FRITZ NAS Sonstige Apps & Widgets 28.01.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem FRITZ!AppFon" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",