1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BodoTalkHouser, 10.04.2010 #1
    BodoTalkHouser

    BodoTalkHouser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe auf der SD-Karte meines Legends einen Ordner ".kram" angelegt, in dem ich meine Klingeltöne für die Favoriten abgelegt habe. Leider kann ich jetzt diese mp3s nicht mehr meinen Kontakten zuordnen. Das geht nur, wenn ich den Punkt im Ordnernamen wieder lösche. Auch mit ".nomedia" geht das nicht.

    Einerseits will ich nicht ständig diese Klingeltöne im Mediaplayer haben, andererseits möchte ich aber auch gerne diese Custom-Klingeltöne verwenden. Jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleines Problem mit AllConnect Sonstige Apps & Widgets 03.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem verstecken von Media-Dateien" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",