1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. c.thelen, 23.03.2011 #1
    c.thelen

    c.thelen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute!
    Bis jetzt hatte ich nie ein Problem mit dem DVR. Als ich eben versucht habe ein Icon zu verändern kommt die Fehlermeldung:

    Permission Missing
    DVR erkannt, dass DVR hat nicht genügend Zustimmung, um Verknüpfungen zu erstellen. Wollen sie Berechtigungen Informationen als Crash-Log-Datei zu speichern, um an den Entwickler senden nächstes Mal?


    Jemand 'ne Idee woran es liegt?
     
  2. g-man, 24.03.2011 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    bei mir hat deinstallieren und neu installieren geholfen,
    kein Plan was es war

    so on
    g-man
     
  3. c.thelen, 24.03.2011 #3
    c.thelen

    c.thelen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab' ich schon mehrfach versucht ..
     
  4. mieves, 24.03.2011 #4
    mieves

    mieves Neuer Benutzer

    Das gleiche war bei mir auch vorige Tage passiert nach einer wipe action. Ich weiß nicht mehr genau, woran es lag, aber es ging glaub ich um eine nicht gültige Netzverbindung. Die Lizenz wird wohl online geprüft. Versuch mal:
    1. Netzverbindung prüfen
    3. Verbindung zum Market prüfen

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets Dienstag um 14:05 Uhr
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Screenshot problem Sonstige Apps & Widgets 09.04.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Desktop Visualizer" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",