Problem mit "Extended Controls"

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,

kann es sein das auf dem Galaxy S der Reboot mit Extended Controls nicht geht? Mir hat das Programm ganz gut gefallen, da man die Farbe einstellen konnte.

Gruß,
 
Habe das selbe problem mit der neusten version mit der vorherigen hat es noch super funktioniert.

Hast du sein handy überhaupt gerootet?

Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Redbull320 schrieb:
Habe das selbe problem mit der neusten version mit der vorherigen hat es noch super funktioniert.

Hast du sein handy überhaupt gerootet?

Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mein Galaxy ist gerootet, hat die neueste Firmware und den ext4 hack :D
 
Genau wie meine ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Redbull320 schrieb:
Genau wie meine ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hehe OK dann warten wir mal auf einen Bug-Fix =)

P. S. bisschen Off-Topic.. welche SD hast du drin? :D
 
4 GB class 2 "nur" habe aber die selben Benchmarkwerte wie eine 6er "glaube es waren "1740" :)

LG
 
Das Problem ist IMHO reboot selbst und ich habe es gefixt, mir aber fast mein Handy zerschossen, weil cp ziemlich dumm ist..
Ich bin hergegangen und habe "reboot" umkopiert auf rebootorig via "cp reboot rebootorig"
Und was tut das dumme cp? Es verschiebt die busybox (der Link hinter reboot) auf rebootorig und busybox war ein symlink auf sich selbst (sowas kann man nichtmal erstellen wenn man will :D).
Aber hier meine Lösung wie ihr reboot wieder hab bekommen könnt!
adb shell auf das Phone
su
cd /system/xbin
echo "sync; busybox reboot -f" > reboot
chmod 750 reboot
Dann habt ihr ein "reboot" Script.
Komischerweise geht nämlich der normale "reboot" Befehl nichtmehr mit JM2.
Man braucht ein reboot -f (force)
Daher mache ich vorher noch ein sync, weil ein force reboot ja nie wirklich das Beste ist!

So geht es bei mir wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Hab ehh im mom die JG5 mit dem neuen MoDaCo drauf :D sehr zu empfehlen mit ext4 Fix =)
 
Hallo,

ich wollte keinen neuen Beitrag erstellen deswegen schreib ich mal mein Problem hier rein.

Ich hab mir jetzt entlich mal Extended Controls gekauft. Leider musste ich feststellen das es sich immer wieder mal aufhängt. Ich mach Nachts immer den Flugmodus an wenn ich morgens aufstehe und auf den Flieger drücke um es wieder aus zu schalten geht es nicht. Dabei bekommt das Widget einen Hintergrund obwohl ich vorher keinen eingestellt habe.
Das bedeutet wenn ich keinen Hintergrund sehe geht das Widget sobald einer da ist kann ich es nicht mehr Bedienen.

Kennt jemand das Problem?
Ich vermute das es mit einem anderen Programm zusammenhängt. Aber mit welchem?
 
Diese Frage sollte in besser dort gestellt werden:

Apps-Forum
 
Hi Kev

soll ich dann dort einen neuen Beitrag eröffnen oder verschiebst du die ganze geschichte?
 
Ich verschiebe es mal.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.245
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten