Problem mit GBA-Emulator

M

Mel Air

Neues Mitglied
0
Also ich hab mir den GameBoid runtergeladen und die Spiele laufen auch. Mein Problem ist jetzt nur das ich keine 2 Tasten geichzeitig drücken kann, wodurch die meisten spiele unbrauchbar werden. Z.B. kann ich nicht laufen und gleichzeitig den B-Knopf drücken. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Schon mal danke im vorraus.

PS: Ich benutze das Sony Ericsson Xperia X10
 
tja da kannste man nix machen weil das xperia x10 nunmal von haus aus kein multito
uch hat war auch der Hauptgrund warum ich das nur 3 Tage hatte und deswegen zu HTC Desire gewechselt habe.
kannst höchsten versuchen a-b button auf lautstärke tasten zu legen

ansonsten sry häts dich vll mehr informieren sollen über das Xperia X10 in sachen gaming
 
  • Danke
Reaktionen: Mel Air
Alles klar, gut zu wissen. Das mit der Lautstärketaste hat funktioniert, ist zwar nicht optimal aber es geht. Danke.
 

Ähnliche Themen

S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
267
spacemanD
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
504
Brachial
B
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
117
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten