Problem mit Home++

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
ich habe seit der neusten Version mit Home++ nur noch probleme mit dem app drawer, also mit dem Menü was meine ganzen apps anzeigt, es reloadet immer wieder neu wenn ich es öffne, das geht einem so dermaßen auf den geist das glaubt ihr gar nicht Oo
habe in den Einstellungen von home++ nur den punkt "Lazy Load applications" gefunden, welchen ich aber aktivieren oder deaktivieren kann, aber das nichts bringt....-.-
wollte mal nachfragen ob noch jemand diesen Fehler hat oder eventuell eine idee hat, wie ich das wieder hinbekomme, weil werde echt bekloppt Oo

Danke
bam2000
 
War bei mir das gleiche auch seit dem update.habe es dem support gemeldet aber keine antwort erhalten. habe es erstmal runtergeschmissen und mich über den verlust mit der neusten super D ROM hinweggetröstet ;) habe es seit dem auch nicht nochmal getestet. war bei mir htc magic mit normaler 1.6 firmware.
 
natoll
ich habe den support auch angeschrieben, aber auch keine antwort bekommen, leider kann ich keine custom roms drauf machen, habe ja nen milestone :(
muss ich wohl die alte home++ version besorgen ....
 
oder du probierst Helix und GDE
Helix ist kostenlos und hat auch sehr tolle funktionen
GDE kostet ein bisschen was ist aber komplett mit themes änderbar

bis dann
Käptn
 
naja home++ mag ich einfach wegen vielen funktionen, die helix unter anderem nicht hat, unteranderem das das wallpaper nicht mitscrollt, brauche sowas nicht ^^
oder halt das ich die apps schnell deinstallieren kan indem ich sie auf den Papierkorb lange halte, so Kleinigkeiten halt
zudem sieht es einfach schön schlicht aus :)

editH: sehe gerade das Helix ja auch das schnelle deinstallieren unterstützt, allerdings hat der test eines anderen Launcher eine nette Nebenwirkung, nachdem ich dann wieder home++ als standart festgelegt habe, lädt er die apps nicht mehr nach :D
juhu, mal gucken wie lange das hällt :p (nicht mehr rebooten xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern testhalber Home++ nochmal Rauch und schon wieder runter.
hatte dann gleiche Probleme wie hier beschrieben und noch viele mehr.
Es hat mein Magic dermaßen ausgebremst, daß sich manche Widgets gar nicht mehr geladen haben und als Fehler auf dem Screen hängen blieben.
Auch das Scrollen zwischen dem Homescreens wurde zur Tortour. Es blieb immer hängen mit der allseits beliebten "Warten"-Meldung.
Also wieder runter und läuft wieder perfekt.
Magic mit original Grund 1.6
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.167
dwm_
dwm_
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
489
holms
holms
Zurück
Oben Unten