Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,

hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.

Ich nutze schon eine ganze Weile "Lister", vor allem mit einer SmartWatch. Seit ein paar Tagen ist die App nicht mehr auf der Uhr verfügbar bzw. kann ich auch nicht in der App eine Einkaufsliste über die SmartWatch öffnen.

Habe bereits mehrfach in Android West versucht, die Apps neu zu synchronisieren und habe auch mehrere Neustarts von Handy und Uhr durchgeführt.

Hat jemand einen Tipp?

Meine Konfiguration:

Huawei Mate 10 pro, Android 8.0
Sony SmartWatch 3
Android Wear 1.x

Wie gesagt: Uhr und Handy arbeiten ansonsten einwandfrei und Lister war vor ein paar Tagen noch über die Uhr verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.294
plumbumente
plumbumente
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
839
fuxxi
F
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Bakr
B
Zurück
Oben Unten