Problem mit locservice

E

eelay

Gast
Hallo zusammen,

ich hab mir auf meinem Desire mit 2.2 locservice als System App installiert. Damit soll es möglich sein, dass sich GPS automatisch aktiviert und wieder deaktiviert. Auf meinem G1 hat das auch alles super geklappt.

Jetzt wollte ich das ganze auf meinem Desire einrichten und dort funktioniert das nicht mehr. Es wird GPS nicht automaitsch aktiviert, schlimmer, es wird gar kein Standort mehr übermittelt, also weder GPS noch GSM noch WLAN. Egal ob es normal vom Market installiert oder als System App installiert ist.

Ich hab mich schon mal an den Entwickler (der SEHR hilfsbereit ist) gewendet, der wird sich die Sache mal ansehen, ist aber jetzt erst mal ein paar Wochen im Urlaub.

Meine Frage an jemand der locservice auch installiert hat, klappt das bei euch? Der Entwickler meinte, auf seinem Nexus mit 2.2 klappts ohne Probleme. Vielleicht liegts an Sense? Wäre nett wenn das mal jemand testen könnte.
 
Hey eelay,

Habe ein Desire (froyo) und bei mir klappts einwandfrei.
Habe aber zurzeit kein root, vielleicht liegts daran.
Hast dus mit neuem installieren versucht?
Deinstallier es mal starten Desire neu und Versuchs dann mal.
 
OK, danke für den Hinweis. Dann liegts wohl wieder an mir :-/
Ich habs schon mal deinstalliert und dann wieder neu vom Market installiert, aber den reboot dazwischen hab ich nicht gemacht, das wird gleich mal versucht.


edit: Ich hab jetzt nochmal alles deinstalliert und reboot gemacht. Danach hab ich locservice vom Market ganz normal installiert. Aber ich bekomm kein log auf der Website! Hast du auch öfter mal Probleme mit der Website? Bei mir kommt immer mal wieder das:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Apache/1.3.33 Server at www.trackdroid.org Port 443
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappts einwandfrei.
Komisch woran das liegt, ich schau mal nach.
 
OK, ich hab mir Hilfe des Entwicklers das Problem gefunden.
Es ist nicht möglich mit einem Account das Handy zu wechseln, ich hab einfach den Account benutzt, den ich mit dem G1 erstellt habe. Der Entwickler hat meinen alten Account gelöscht, ich hab mir dann mit dem Desire einen neuen erstellt und jetzt klappt wieder alles wunderbar.
 
Das ist ja super. Schließlich ist der Entwickler auch der Betreuer.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
171
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten