Problem mit Market

D

dome781

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das Problem, dass jedes mal, wenn ich im Market versuche etwas herunterzulasen, die Fehlermeldung kommt: Der Prozess (com.android.vendung) reagiert nich! Dann gibt es nur den button schließen erzwingen!
Kann mir jemand helfen?
 
Kann mir jemand helfen?
So ? Nö ! :rolleyes:

Erstmal :
- welches Smartphone ?
- welche Firmware ?
- wenn root-access, welches ROM ? Fehler seit flash ?
- irgend etwas geändert / installiert , oder seit wann besteht der Fehler ?
- ....

Sorry, aber meine Kugel haben die Kinder runtergeworfen, aber ich übe schon das lesen im Kaffegrund. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, geben wir die Standardantwort, die auch ein Support geben würde... "Machen Sie mal einen Reset" (also Rücksetzen auf Werkseinstellungen)...

In diesem Sinne: Format C: should fix anything ;)
 
Na ja, bin ja kein Servicemitarbeiter. :D
Jemanden sein Smartphone auseinander bauen zu lassen, um nach kalten Lötstellen zu suchen, macht auch viel mehr Spaß. :D
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
169
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten